SV-Training

Hallo Zusammen,

ab Dienstag, den 05. April findet wie angekündigt wöchentlich ein zusätzliches Selbstverteidigungstraining in der Förderschulhalle in Ebern statt.

Start ist jeweils um 19:00 Uhr

Wir laden euch alle rechtherzlich dazu ein und freuen uns über jeden der daran teil nimmt!

Eure Vorstandschaft

Danprüfung!

Heute ist es soweit, die Danprüfung in Ebern steht vor der Tür.

Von der Kampfsportschule Rögner mit dabei sind Martin Wolf, Anna Neuerer, Stefan Gebert, David Holstein, Alexander Holstein und Regina Holstein.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg! Ihr packt das!!!

Allen weiteren Teilnehmern wünschen wir ebenfalls viel Erfolg!

Arbeit am laufenden Band

Hallo Freunde des Kampfsports,

wir versuchen unsere neue Homepage stets up to date zu halten, daher ist es leider nicht zu vermeiden, dass es auf vereinzelten Seiten der HP zu „Störungen“ kommen kann. Diese Störungen werden jedoch schnellstmöglich beseitigt. Ich bitte daher um Euer Verständnis.

Außerdem freuen wir uns über alle Kommentare, Nachrichten etc., also fleißig ran ans Schreiben 😉

Grüße